SWE Volley-Team

Mitglied werden

Willkommen Im Team

Ob jung...

Du hast Spaß am Volleyball, Freude in der Gemeinschaft mit anderen und möchtest die Freizeit mit guten Freunden verbringen, Dich bewegen, mitfiebern, anfeuern, etwas lernen und vielleicht gewinnen? Oder möchtest Du auch einfach nur mal hinein schnuppern und Dich im Volleyball ausprobieren? Kein Problem! 

Wir haben Mannschaften aller Altersklassen bei den Mädchen und suchen immer neuen, tatendurstigen Nachwuchs. Unter Anleitung von ausgebildeten Trainern und Trainerinnen kann man bei uns das Volleyballspielen erlernen.

...oder jung geblieben

Du bist nicht mehr "ganz so jung", hast aber schon Volleyball gespielt und suchst einen Verein, in dem Du mit viel Spaß und in lockerer Gesellschaft den Ball übers Netz jagen kannst. Auch da haben wir vielleicht etwas in unserem Verein!

Oder Du hast dem aktiven Sport schon adé gesagt, willst aber im Verein durch eine passive Mitgliedschaft oder durch Deine tatkräftige Hilfe am Erfolg unserer Sportler teilhaben? Komm´ in unsere Gemeinschaft und mach´ mit, wir sind für jegliche Unterstützung dankbar!

Unter „Kontakt“ findest Du ein Kontaktformular. Einfach ausfüllen, abschicken und wir melden uns bei Dir. Oder Du rufst in unserer Geschäftsstelle an – Telefon: 0361 - 345 09 80.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und finden bestimmt die richtige Funktion für dich in unserem Verein!

Willkommen im SWE Volley-Team!