Spielberichte

Volle Punktausbeute

Thüringenliga
Dsc 0647

SWE III mit voller Punktausbeute!

Auch das Rückrundenspiel gegen unsere U16 konnte unsere 3.Mannschaft am vergangenen Samstag siegreich mit 3:0 (-20; -14; -18) für sich gestalten. Unsere Mannschaft fand wie immer langsam in das Spiel, hatte dies aber ab Mitte des ersten Satzes jederzeit im Griff. Hervorzuheben war der Teamgeist und die damit verbundene Unterstützung jeder einzelnen Spielerin unter- und miteinander!

Es war nicht so souverän wie beim ersten Spiel aber am Ende zählt der Sieg und die damit verbundene Verbesserung in der Tabelle auf Rang 4. Mit Charlotte auf Zuspiel, Nadine als Libera und Alina auf Mittelblock kamen gleich 3 neue Spielerinnen zum Einsatz. Auch wenn man merkte, dass die eine oder andere Abstimmung noch fehlte, so haben sich alle drei gut in das Spiel eingefügt und ihr Bestes gegeben.

Am nötigen Feinschliff für den Rest der Saison wird die Mannschaft noch arbeiten und sich intensiv auf das nächste Spiel, welches erst am 24.November beim VC Gotha stattfindet, vorbereiten.