Spielberichte

Auswärts mit Notbesetzung

Thüringenliga
9 A0 Eeb8 C 8 Beb 4 A84 Be12 4 C3 Acc37 D71 B

Geschenkter Tag in Gera


Es hatte nicht sollen sein! Gegen das Team des Geraer VC hatte unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft am vergangenen Samstag keine Chance und unterlag glatt in drei Sätzen.
Gerade einmal sechs Spielerinnen - das absolute Minimum - hatte Coach Rainer zur Verfügung - davon mit Alina eine Spielerin aus dem VolleyJuniors-Team mit Doppelspielrecht. Dass Alina statt auf der angestammten Liberoposition auf Außen/Annahme spielen musste, machte die Kadersituation für den Spieltag sehr deutlich.
Deshalb gilt es, das Spiel schnell zu vergessen, da es auch nicht der Maßstab dessen ist, was die Mannschaft in regulärer Besetzung zu leisten vermag. Am kommenden Samstag geht es bereits zum nächsten Spiel nach Jena. Dort empfängt uns der VSV Jena II und dann gilt es die Karten neu zu mischen!