Spielberichte

Mitten im Geschehen

Nachwuchs U18 II
F7 E1 Fe3 E Dab8 4775 8550 84038 Bc59351

Weiter auf Kurs


Zweiter Spieltag der Qualifikation zur Landesmeisterschaft U18 am vergangenen Sonntag … diesmal mit Sömmerda als Ausrichter.
Dabei startete unser U18 II - Team gleich mal mit einem 2:0 - Erfolg gegen den VC Gotha. Besonders interessant: Im zweiten Satz wurde ein 17:24 durch einen Sprungaufschlagsflow von Nele noch in ein 26:24 gedreht.
Im zweiten Spiel wartete mit Schmalkalden der schwerste Gegner dieses Tages auf uns - und trotz großem Kampfgeist konnte hier eine 0:2 - Niederlage nicht abgewendet werden. Einen versöhnlichen Abschluss bildete anschließend ein souveräner 2:0 - Erfolg gegen den SSV Weimar, bei dem alle Mädels noch einmal zum Einsatz kamen.
Damit stehen wir in der aktuellen Gesamttabelle auf einem sehr guten vierten Platz und halten den vorgegebenen Kurs auf die Finalteilnahme im kommenden Jahr.


F7 E1 Fe3 E Dab8 4775 8550 84038 Bc59351